imat auf dem Automotive Material Intelligence Forum von Granta Design

Design

Das Automotive Material Intelligence Forum des Materialsoftware-Spezialisten Granta Design ist heute gestartet. Sowohl OEM als auch Engineering-Dienstleister werden in ihren Fachbeiträgen über Material Intelligence und die Implementierung von Materialdatenbanken in Unternehmensstrategien referieren.

Der heutige Tag des Forums steht unter dem Thema „Driving Material Intelligence for the Enterprise“. In diesem Rahmen wird imat-Geschäftsführer Dr. Hans Peter Schlegelmilch einen Vortrag zum Thema „Generating data for concept and styling“ halten, in dem er über die firmeninterne Implementierung einer Material-Datenbank berichtet, die mit User Experience Daten gekoppelt wird.

Morgen konzentrieren sich die Teilnehmer auf Best Practice Beispiele bei der Implementierung von Systemen zum Erstellen und Verwalten von Corporate Material Informationen. Angesprochen werden Manager, IT-Experten und leitende Ingenieure.

Weitere Informationen finden Sie hier: GRANTA - Automotive Material Intelligence Forum

Design

Skizze eines Auto-Innenraums

In unserer News-Übersicht finden Sie alle Neuigkeiten zum Thema Design auf einen Blick.