Frohe Ostern!

Happy Easter high precision solar box imat

Das Osterfest steht vor der Tür und bei Temperaturen bis zu 25 Grad steht uns in Deutschland ein frühsommerliches Wochenende bevor. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Zeit!

Unser Osterhase hat sich in diesem Jahr einen ganz besonderen Platz ausgesucht: Die high precision solar box. Da hat er es besonders warm und bequem.

Wussten Sie schon? In der high precision Linie entwickeln wir Produkte für anspruchsvolle, standardisierte Prüfmethoden mit komplexen Anforderungen. Die high precision solar boxes sind Prüfkisten, mit denen Sonnensimulationstests an Interieur-Bauteilen nach Standard oder OEM-Spezifikationen realisiert werden können. Der Einfluss von Feuchte, Temperatur und UV-Strahlung sowie die Luftströmung im Fahrzeug können damit innerhalb der Klimakammerprüfung simuliert werden. Dadurch können Tests vergleichbar und so nah wie möglich an den realen Witterungsverhältnissen durchgeführt werden.

Wenn Sie mehr über die high precision solar boxes wissen möchten oder ein individuelles Angebot benötigen, wenden Sie sich an unseren Mitarbeiter Christoph Bücken.

In der Woche nach Ostern halten wir für Sie attraktive Angebote zu den high precision solar boxes bereit. Verpassen Sie nicht den Osterdeal!

Mehr Informationen zu den Sonnensimulationsprüfboxen finden Sie hier.

Alle weiteren Produkte der imat high precision Linie finden Sie in unserem Online Shop.