Hervorragende Bewertungen für das Praxisseminar „Emissionen und Geruch im Fahrzeuginnenraum“ 2017

Aufgrund der hohen Nachfrage fand in diesem Jahr wieder ein Praxisseminar zum Thema „Emissionen und Geruch im Fahrzeuginnenraum“ statt. Diesmal trafen sich die Experten der Branche am 23. November in Mönchengladbach auf dem Areal der historischen Monforts Textilmaschinenfabrik.

Die Teilnehmer erhielten tiefe Einblicke in Geruchs- und Emissionstestmethoden  sowie Informationen über die globalen und regionalen Standards. Zusätzlich konnten die Seminarteilnehmer imat-uves Materialbibliothek sowie das User Experience Lab besichtigen.

Graphik of the survey results 2017

Die Auswertung der Evaluation war überwiegend positiv. 88% der Teilnehmer bewerteten das Seminar mit „sehr gut“ und „gut“. 100% beurteilten die Aktualität der Vorträge mit „sehr gut“ und „gut“. Die Qualität der Vorträge erhielt ebenfalls eine ausgezeichnete Bewertung: Insgesamt gaben 96% der Zuhörer die Noten „sehr gut“ und „gut“. Bestnoten verteilten die Seminarteilnehmer an die Vorträge von Dr. Michael Holzwarth „Einführung in Emissionen und Geruch“ und „Testmethoden im Überblick“ sowie an den Beitrag von Hans-Willi Müller „Geruchsprüfungen / Aufbau eines Geruchspanels“. 91% der Teilnehmer urteilten über die Inhalte der Vorträge mit „sehr gut“ und „gut“.

Wir freuen uns über dieses hervorragende Feedback und geben bald die Seminare für 2018 bekannt.