6. Workshop „Emissionen und Geruch (VIAQ)“ in Shanghai

Emissions Workshop 2017 attendees

Bereits zum sechsten Mal findet die jährliche Konferenz „Emissions and Odor (VIAQ) “ in Shanghai (China) statt. Für die zweitägige Veranstaltung hat Shanghai imat international anerkannte VIAQ-Experten (OEM und Zulieferer) eingeladen. Diese werden den Teilnehmern einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen von Prüfverfahren und emissionsarmen Bauteilen sowie über die rechtlichen und technischen Vorschriften für den Fahrzeuginnenraum geben.

Es ist die perfekte Gelegenheit, aktuelle Trends und Innovationen auf dem Gebiet der Bewertung und Reduzierung von VOC-Emissionen und Gerüchen im Fahrzeug zu diskutieren. Auch auf Networking wird nicht verzichtet! In den Pausen und am Abend können die Teilnehmer die Experten kennenlernen und die Themen der Konferenz vertiefen.

Ziel der Veranstaltung ist, einen detaillierten Überblick über das Thema und zugleich praktische Kenntnisse zu vermitteln. Sie richtet sich an Führungskräfte und Ingenieure aus den Bereichen Qualität und Prüfung sowie Materialentwicklung.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Eventseite.

Datum: 18.-19. Juli 2019
Ort: The Langham Xintiandi, Shanghai