imat USA erweitert Führungsteam

imat US: Enrique Losada & Michael Brock
links nach rechts: Enrique Losada, Michael Brock

Aufgrund steigender Nachfrage bei Test- und Engineeringdienstleistungen expandiert imat automotive technology services inc. in Atlanta, USA, weiterhin Personal und technisches Equipment.  Somit wurde auch das Führungsteam erweitert. Michael Brock trat im Juni als Geschäftsführer von imat USA ein und ergänzt seither Enrique Losada, der als Vice President für den Vertrieb verantwortlich ist.

Michael Brock studierte Elektrotechnik an der Purdue University und machte seinen MBA an der Oklahoma Christian University. Sein beruflicher Werdegang erfolgte zum größten Teil in der Automobilindustrie, wo er leitende Positionen in Vertrieb und Organisation innehatte. Langjährige Erfahrung hat Brock in der Führung von großen Teams sowie in “lean“ Prozess- und Kostenmanagement.  Bei imat USA wird er seinen Fokus auf die strategische Ausrichtung und das Business Development in den Märkten Nord- und Südamerika setzen.

Wir freuen uns, Michael Brock an Bord zu haben.