imat-uve als Aussteller bei der 16. Fachkonferenz „Automobil Interieur“

Automobil Interieur Regensburg

Zum 16. Mal treffen sich Design- und Entwicklungsexperten bei der Fachkonferenz "Automobil Interieur" in Regensburg. Über zwei Tage werden aktuelle Trends und innovative Themen rund um den automobilen Innenraum diskutiert. Unter dem Motto „Automobil Interieur – in der Mobilität der Zukunft“ befassen sich die Referenten in  ihren Fachvorträgen besonders mit der Entwicklung des Interieurs in autonomen Fahrzeugen, Trends und Anforderungen an die Innenräume von morgen. Neben den Expertenvorträgen werden die Teilnehmer auch den Produktionsstandort von Yanfeng Automotive Interiors in Neustadt a.d. Donau besuchen.

imat-uve ist in diesem Jahr als Aussteller vor Ort (Stand-Nr. 2) und präsentiert eine umfangreiche Auswahl an innovativen Materialien für den automobilen Innenraum. Außerdem wird Einblick gegeben in zukunftsweisende Forschungsprojekte. Ein Highlight wird unter anderem ein Designprojekt sein, das ein Material- und Lichtkonzept auf Holzbasis für den Fahrzeuginnenraum der Zukunft zeigt.

Die Tagung findet vom 8.- 9. November 2017 im Best Western Premier Hotel Regensburg statt.

Mehr Informationen finden Sie unter: Automobil Interieur Regensburg