Jetzt anmelden! Praxisseminar „Emissionen und Geruch im Fahrzeuginnenraum“ am 1. März 2018 in Mönchengladbach

Emissions and odor in the vehicle interior

Da das Praxisseminar über Emissionen und Geruch im November 2017 so schnell ausgebucht war und deshalb nicht alle Interessenten teilnehmen konnten, freuen wir uns, jetzt wieder diese Veranstaltung anbieten zu können.

Wir laden alle Fachleute aus der Automobil- und Kunststoffindustrie zu einem ganztägigen Praxisseminar ein, das sich ausführlich mit den Prüfmethoden zur Kontrolle und Identifizierung von Innenraumemissionen und Gerüchen sowie internationalen Regularien und OEM-Spezifikationen beschäftigt. Ziel des Seminars ist, einen detaillierten Überblick über die Thematik Vehicle Indoor Air Quality (VIAQ) zu geben und gleichzeitig praxisnahe Kenntnisse zu vermitteln. Es richtet sich an Manager und Ingenieure aus den Bereichen Qualität und Versuch sowie aus der Materialentwicklung.

Die Teilnehmer erwarten interessante Fachvorträge und Praxisbeispiele von unseren Emissionsexperten. Im praktischen Exkurs erhalten Sie die Möglichkeit, sich über Geruchsprüfungen zu informieren und unser Market Research Lab zu besuchen.
Die Veranstaltung findet ausschließlich in deutscher Sprache statt.

Zur Online-Registrierung