Jetzt anmelden! Seminar über Emissionen und Geruch (VIAQ), Region Detroit

Workshop in Atlanta imat

Steigende Umweltbelastung und schärfere Gesetze weltweit führen dazu, dass immer mehr Produzenten sich mit der Qualität der Luft im Fahrzeug (VIAQ) beschäftigen. Schädliche Emissionen entstehen nicht nur außerhalb des Fahrzeuges, sondern auch im Interieur durch Bauteile und Materialien. Für OEM und Lieferanten ist es eine große Herausforderung, ihre Produkte nach den geltenden Regularien und Standards auf globaler und lokaler Ebene herzustellen.

Seit vielen Jahren sind die Spezialisten von imat in diesem Themengebiet zuverlässiger Partner der OEM und Tier-1 Zulieferer. Sie sind gefragt bei allen Fragestellungen rund um Emissionen und Geruch im Fahrzeug.

Profitieren Sie von unserem Wissen!

Wir stellen Ihnen ausführlich die Methoden zur Erprobung und Kontrolle von Innenraumemissionen sowie internationalen Regularien und OEM-Spezifikationen vor. Ziel des Seminars ist, einen detaillierten Überblick über die Thematik und gleichzeitig praxisnahe Kenntnisse zu vermitteln.

Die Seminarbeiträge kommen von Vertretern der Autoindustrie und von anerkannten Experten aus dem Bereich der Erprobung und Validierung.

Freuen Sie sich auf Vorträge von:

• Ford Motor Company
  • Continental AG, Benecke-Hornschuch Surface Group
  • Kraiburg TPE
  • Gerstel U.S. Pat.
  • Markes International
  • imat automotive technology services / imat-uve GmbH

Klicken Sie hier zur Registrierung.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Eventseite.

Hinweis: 20% Early Bird Discount für Buchungen vor dem 21. April 2019