Neue Leitung Projektkoordination & Services bei imat-uve

Carmen Pelters imat-uve

Beim Design- und Engineeringdienstleister imat-uve geht der Ausbau der Projektkoordination, die für die reibungslose, unkomplizierte Auftragsabwicklung zuständig ist, weiter.
Carmen Pelters ist seit 1. Juni 2016 die Leiterin der gesamten Abteilung Projektkoordination & Services. Als langjährige Mitarbeiterin von imat-uve ist Carmen Pelters von nun an für die Führung aller PK-Teams sowie des Personals für den Probeneingang zuständig.

Nach Schwerpunktätigkeiten in der Laborleitung eines Automobilzulieferers im Textilbereich und als PK-Teamleiterin bei imat-uve hat sich Carmen Pelters nun mit der Gesamtleitung in Projektkoordination & Services zum Ziel gesetzt, die hohe Qualität der Dienstleistungen weiterhin zu verbessern und stetig an Kundenbedürfnisse anzupassen. Die vorhandenen Strukturen sollen weiter mit innovativen Maßnahmen ausgebaut werden. Das Qualitätsversprechen von imat-uve für bestehende und potenzielle Kunden wird weiterhin im Fokus stehen.

Neben Carmen Pelters gibt es auch zwei Neuzugänge in der Projektkoordination: Martin Horst und Dr. Witold-Dariusz Jachlewski verstärken seit 1. Juni 2016 das Team von Carmen Pelters und kümmern sich um alle Kundenbelange von Angebot bis Auftrag und Dokumentation. Hiermit schafft imat-uve weitere Kapazitäten, auf die vermehrten Kundenanfragen kompetent und schnell reagieren zu können.