Neue Struktur für Auftragsbetreuung und Vertrieb

Da Projekte und Prüfthemen zunehmend an Komplexität gewinnen und neue Strukturen und Systeme erfordern, stellt imat-uve seine bisherige Projektkoordination neu auf. Als Project Engineering and Sales Consultants begegnen die Teams nun den erweiterten Anforderungen. Die Aufgaben beinhalten nicht nur die Abwicklung von einzelnen Prüfaufträgen, sondern auch die Planung der Kapazitäten für umfangreiche Prüfpläne sowie die Betreuung von Engineering-Projekten. Daneben gehören Services rund um Akquise, Vertrieb und Kundenbetreuung zum Verantwortungsbereich der Consultants. Sie werden intern fachlich durch die Senior Experts unterstützt, die als Schnittstelle zu den Kompetenzcentern innerhalb des Unternehmens fungieren und für diverse Fachfragen und Problemstellungen bei Prüfungen und Entwicklungsprojekten zu Rate gezogen werden können. Somit werden eine lückenlose Betreuung und fachlicher Support an allen Stellen der Auftragsabwicklung gewährleistet. Unter der Leitung von Carmen Pelters als Head of Project Engineering and Sales sowie von den Teamleitern Dr. Alexa Königs und Michael Meyer ist imat-uve's Kundenschnittstelle für alle zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen gerüstet, um dem Markenversprechen als verlässlicher und kompetenter Partner der Automobil Industrie gerecht zu werden.

Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Kundenberater oder an Carmen Pelters.