Neuer Internetauftritt der imat-uve

Ansichen der imat-uve Website auf verschiedenen Devices

In neuem Design präsentieren sich ab sofort die Internetseiten der imat-uve und ihrer Gesellschaften im In- und Ausland. Neben dem modernen Design hat sich für den Besucher auch die Benutzeroberfläche geändert, so dass Informationen auf schnellstem Weg gefunden werden können.

Übersichtlich in die vier Hauptkategorien Service, Design, Erprobung und Produkte gegliedert, werden die wesentlichen Angaben zu den Dienstleistungsbereichen des Unternehmens verständlich dargestellt. Herzstück ist die Startseite mit den aktuellen News, die auf einen Blick alle aktuellen Ereignisse sowohl aus den Geschäftsbereichen als auch den internationalen Standorten bündeln. Hier wird die Unternehmensmission entlang der Wertschöpfungskette „Von der Idee bis zum fertigen Produkt“ greifbar. Mit Dienstleistungen zu Design, Entwicklung, Konstruktion und Erprobung betreut imat-uve seine Kunden weltweit in den wichtigsten Automobilmärkten.

Auch an die Nutzer mit mobilen Endgeräten wurde gedacht, so dass die Seiten sich nun als „responsive“ auf jedem Smartphone oder Tablet in vereinfachter Weise anzeigen lassen. Im umfangreichen Leistungsverzeichnis wurden sämtliche Prüfmethoden und Prüfpläne, die imat-uve abdecken kann, übersichtlich zusammengefasst.

Sollte es zu einzelnen Themengebieten Fragen geben, findet sich immer am rechten Seitenrand ein persönlicher Ansprechpartner, der gerne den Besuchern kompetent zur Seite steht.