News

Neuer Teamleiter in der Projektkoordination

Unternehmen

Dr. Witold-Dariusz Jachlewski hat in leitender Funktion zum 1.1.2018 das ehemalige Team Pelters übernommen. Carmen Pelters ist bereits seit Mitte 2016 Jahr Leiterin der gesamten Abteilung Projektkoordination und Services ist. Jachlewski ist seit 2016 in der Projektkoordination tätig und besetzt nun den vakanten Teamleiterposten.

Vor seinem Start bei imat-uve erwarb er schon an verschiedenen Stationen berufliche Fähigkeiten. Nach seinem Studienabschluss im Fachbereich Chemie, promovierte er in 2012 an der Universität Duisburg-Essen als Stipendiat der Max-Buchner-Forschungsstiftung. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter leitete er bereits Projekte und sammelte Auslandserfahrungen in Australien. Weitere Berufserfahrung erlangte er beim wfk-cleaning Technology Institute. Somit bringt er beste Voraussetzungen für die Leitungsposition in einem international tätigen Unternehmen wie imat-uve mit. Wir wünschen Witold Jachlewski viel Erfolg für seine neue Aufgabe!

Zurück

Unternehmen

Teammitglieder im Gespräch

In unserer News-Übersicht finden Sie alle Neuigkeiten zu unserem Unternehmen auf einen Blick.

Zur Übersicht

Pressemeldungen

Ansicht eines iPad

In unseren Pressemeldungen informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen.

Zur Übersicht