Note "sehr gut" für Workshop in Shanghai

Am 14. und 15. Juli 2016 fand unser dritter Workshop “Emissions and odour of plastics” in Shanghai/China statt. Unter allen Teilnehmern und Referenten wurde eine ausführliche Umfrage durchgeführt und dies sind die Ergebnisse: Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass die Mehrheit der Teilnehmer äußerst zufrieden mit dem gesamten Event waren. Rund 59% der Gäste bewerteten den Workshop mit „sehr gut“ und 34% mit „gut“, das sind zusammen 93% aller Teilnehmer.

Ein weiterer, wichtiger Bestandteil des Workshops waren die Vorträge selbst: alle Vorträge wurden zusammen mit 80,4% „sehr gut“ und „gut“ bewertet, wodurch die hohe Qualität der Referenten und deren Vorträge bestätigt wird. 95% der Anwesenden benoteten die Aktualität der Vorträge ebenfalls mit „sehr gut“ und „gut“.

Graphik of the survey results

Darüber hinaus waren die Referenten und Teilnehmer mit der Organisation des Workshops sehr zufrieden und bewerteten diese mit 91% als „sehr gut“ und „gut“.

Im Vergleich zum Workshop 2015 erzielten wir in diesem Jahr noch bessere Bewertungen, wodurch das Event erfolgreich und für alle Parteien sehr wertvoll war.

Kommentare der Teilnehmer:

Workshop: "Emissions and odour of plastics" testimonials 2016

Wir freuen uns schon auf den Workshop im nächsten Jahr, dessen Termin wir in Kürze veröffentlichen werden.