Zusatztermin für Praxisseminar „Emissionen und Geruch im Fahrzeuginnenraum“

Workshop: Emissions and Odor in the Vehicle Interior

Aufgrund sehr hohen Nachfrage findet am 7. November das Praxisseminar „Emissionen und Geruch im Fahrzeuginnenraum“ als Zusatztermin in englischer Sprache statt.

Wir laden alle Fachleute aus der Automobil- und Kunststoffindustrie zu einem ganztägigen Praxisseminar ein, das sich ausführlich mit den Prüfmethoden zur Kontrolle und Identifizierung von Innenraumemissionen und Gerüchen sowie internationalen Regularien und OEM-Spezifikationen beschäftigt. Ziel des Seminars ist, einen detaillierten Überblick über die Thematik Vehicle Indoor Air Quality (VIAQ) zu geben und gleichzeitig praxisnahe Kenntnisse zu vermitteln. Es richtet sich an Manager und Ingenieure aus den Bereichen Qualität und Versuch sowie aus der Materialentwicklung.

Die Teilnehmer erwarten interessante Fachvorträge und Praxisbeispiele von unseren Emissionsexperten. Dr. Dieter Holtkamp von Holtkamp Air Quality Improvement wird das Programm mit einem Vortrag über internationale Standards ergänzen. In den Pausen ist außerdem reichlich Zeit zum Networking.

Die Veranstaltung findet ausschließlich in englischer Sprache statt.

Sichern Sie sich schnell Ihren Platz, die Teilnehmerzahl ist auf 30 limitiert!

Weitere Informationen und zur Online-Registrierung