de
en

Exzellente Bewertungen unserer Services - Vielen Dank für Ihr Feedback

imat-uve 25.05.2022 Lesezeit: ca. 5 Minuten

Um die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen, ist das Kundenfeedback für uns von besonderer Bedeutung.

Regelmäßige Kundenbefragungen geben uns wichtige Hinweise, um unsere Leistungen und Prozesse zu optimieren und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Auch in diesem Jahr haben wir unsere Serviceleistungen im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsumfrage überprüft. 

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken und einige wertvolle Antworten hervorheben: 

 

Langfristige Kundenbindung 

Von allen UmfrageteilnehmerInnen arbeiten 55 % bereits seit mehr als drei Jahren mit imat-uve zusammen. Dies ist ein guter Indikator für das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Dienstleistungen von imat-uve.  

 

Breites Leistungsspektrum 

Ca. 85 % aller TeilnehmerInnen bewerten unser Angebot an „Akkreditierungen & Zertifizierungen“ mit „sehr gut” bis „gut”.

 

Über 75 % der TeilnehmerInnnen bewerten das Merkmal „breites Leistungsspektrum”, „Unkomplizierte Auftragsbearbeitung” oder Terminzuverlässigkeit ebenfalls mit „sehr gut" bis „gut".  

 

Top 5 Kriterien für die Entscheidung zur Auftragsvergabe

#1: Akkreditierungen & Zertifizierungen

#2: Korrektheit der Ergebnisse

#3: Aussagekraft und Verständlichkeit der Unterlagen/Reports

#4: Terminzuverlässigkeit

#5: Kompetenz der MitarbeiterIn

  

Das Feedback macht uns stolz und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen.