logistic hub-02-647fd591
div class="pwr-post-body vanilla ">

imat bündelt Logistik für China in Shenyang

imat-uve 25.11.2019 Lesezeit: ca. < 1 Minuten

Ab dem 25. November 2019 bündelt imat die gesamte Logistik für China in Shenyang. Das Logistikzentrum wird an unserem bestehenden Standort imat Shenyang eingerichtet, der zur Drehscheibe für nationale und internationale Kundenaufträge, Probenannahme und -vorbereitung wird. Für Sie als Kunden bedeutet das noch mehr Komfort und schnellere Bearbeitungszeiten Ihrer Prüfungen.

Nur 30 km vom Flughafen Shenyang entfernt, ist der Standort Shenyang der ideale Ort für eine zentrale Logistik. Die Verbesserung der Logistikprozesse ist ein weiterer wichtiger strategischer Schritt für die Zukunft von imat als verlässlicher internationaler Partner der Automobilindustrie in China.

Bitte senden Sie alle Bauteile und Proben für unsere Niederlassungen in China ab dem 25. November 2019 an die folgende Adresse:

IMAT (Shenyang) Automotive Technology Co., Ltd.
68-G6 Guizhuxiang Street,
Sujiatun District, 110100 Shenyang,
Liaoning Province / P.R. China
Empfänger: Mr Lin Cai
Telefon: +86 130 1932 1251

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Projektkoordinations Teamleiter Herrn Lucas Yuanchao Yan.