EWS_SH_Nachbericht-02-85554aab-3

VIAQ-Experten treffen sich - Programm und Aussteller stehen fest!

imat-uve 16.07.2018 Lesezeit: ca. < 1 Minuten

Am 26. und 27. Juli findet die jährliche Konferenz „Emissions and Odor (VIAQ)“ zum fünften Mal in Shanghai (China) statt. Das Programm steht fest und wir freuen uns auf die Präsentationen von anerkannten VIAQ-Experten (OEM und Zulieferer) aus der Automobil-Branche. Diese werden den Teilnehmern einen Überblick über aktuelle Entwicklungen bei Prüfverfahren und emissionsarmen Bauteilen sowie über die rechtlichen und technischen Vorschriften für den Fahrzeuginnenraum geben.

Außerdem wird es in diesem Jahr zum ersten Mal eine Begleitausstellung geben. Die Teilnehmer können sich während der Konferenz bei Gerstel, Markes International und GAS über Innovationen im Bereich Prüfequipment informieren.

Ziel der Veranstaltung ist, einen detaillierten Überblick über Probleme und Lösungen für Vehicle Indoor Air Quality (VIAQ) zu geben und zugleich praktische Kenntnisse zu vermitteln. Sie richtet sich an Führungskräfte und Ingenieure aus den Bereichen Qualität und Prüfung sowie Materialentwicklung.

Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar! Registrieren Sie sich jetzt, um noch einen der begehrten Plätze zur Konferenz zu erhalten!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Datum: 26.-27. Juli 2018

Ort: The Langham Xintiandi, Shanghai

Das vollständige Programm finden Sie hier.

Zur Registrierung