Skip to content
JPG001-538_02-4731d82d

Was Sie über Emissionen und Geruch wissen sollten!

imat-uve 02.08.2019 Lesezeit: ca. 1 Minuten

In diesem Jahr fand unser sechster jährlicher Workshop "Emissions and Odor (VIAQ)" am 18. und 19. Juli in Shanghai statt. An den beiden Tagen berichteten VIAQ-Experten von OEMs, automobile Zulieferer, Prüfgeräteherstellern und -dienstleistern umfassend über aktuelle Themen und Innovationen bei Validierungsmethoden und emissionsarmen Teilen.

Zudem gab es die Möglichkeit zum gemeinsamen Networking zwischen den Teilnehmern und Referenten. Als Überraschung für alle Teilnehmer besuchte uns Borussia Mönchengladbach und sprach über Ihr Engagement in China und die Gemeinsamkeiten, die imat und Borussia neben der gleichen Heimatstadt verbinden.

Unter allen Teilnehmern und Referenten wurde eine umfassende Umfrage durchgeführt. Die Umfrageergebnisse waren hervorragend. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und bewerteten den Workshop durchweg mit „sehr gut“ und „gut“. Der Erfolg des Workshops basiert in erster Linie auf der Qualität der Vorträge. Fast alle Teilnehmer bewerteten die Qualität mit "sehr gut" und "gut". Darüber hinaus erhielt die Aktualität der Vorträge eine noch bessere Bewertung: Insgesamt bewerteten 96% die Themenauswahl mit "sehr gut" und "gut". Die Workshop-Teilnehmer gaben die besten Noten für den Vortrag von Dr. Michael Holzwarth "Emissionsprüfungen: Verständnis der Einflussfaktoren". 100% des Auditoriums bewerteten den Vortrag mit "sehr gut" und "gut“. Bei der Organisation des Workshops konnten wir uns nochmals verbessern. 95% der Teilnehmer waren mit der Organisation sehr zufrieden (2018: 90%).

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die hervorragenden Ergebnisse und freuen uns darauf, im kommenden Jahr wieder viele interessierte Gäste begrüßen zu dürfen.

Die aktuellsten Informationen über unsere Workshops finden Sie auf unserer Eventseite oder in unserem Newsletter.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN