Webshop ist online!

imat webshop

Um die Digitalisierung voranzutreiben, hat imat-uve einen Webshop entwickelt, in dem ab sofort Produkte rund um das Thema Testing erhältlich sind.

Zunächst können Teile der „imat high precision“ - Serie für Textil und Emissionsprüfungen erworben werden. Die Produktpalette wird sukzessive erweitert.

Folgende Produkte im Bereich Textil-Testing sind erhältlich: high precision abrasion sample holder, high precision hook pad, high precision sample holder mounting device und der high precision snagging mace.

Neue Wege geht imat im Bereich Emissionsprüfungen. Hier führt imat die „high precision standard materials“ ein. In dieser Kategorie finden sich verschiedene Arten von imat high precision standard materials für VOC-Emissionen und Geruchsprüfungen, die als Referenz für Standardprüfmethoden, wie etwa VDA 270, und OEM-Spezifikationen dienen. Die high precision standard materials von imat unterstützen die Kunden bei der Kalibrierung ihrer Prüfpaneele und Instrumente, um die Präzision zu erreichen, die OEMs und Zulieferer in der Automobilindustrie erwarten (Kalibrierungstest, Qualifikationstest). Nach dem Erwerb des Materials und dessen Prüfung im eigenen Labor, können Kunden die Prüfwerte in dem einzigartigen Online-Validierungs-Tool mit den Standardwerten abgleichen. Die Übereinstimmung bzw. Abweichung wird unmittelbar nach dem Einfügen der Ergebnisse in einer Grafik zur Verfügung gestellt.

www.shop.imat-uve.de