Workshop „Weathering Tests and Standards” – ein voller Erfolg!

Unser Workshop "Vehicle Quality Validation - Weathering Tests and Standards" fand am 17. Juli 2019 in Shanghai statt. International anerkannte Bewitterungsexperten aus der Automobilindustrie vermittelten die Grundlagen der künstlichen und natürlichen Bewitterung sowie globale Prüfnormen und OEM-Spezifikationen.

Um die Qualität unserer Workshops stetig zu verbessern, haben wir unsere Teilnehmer und Referenten um ein kurzes Feedback gebeten. Wir haben uns sehr über die tollen Bewertungen gefreut.

100% der Teilnehmer bewerteten den eintägigen Workshop mit "sehr gut" und "gut". Vor allem die Qualität und die Aktualität der Vorträge wurden sehr hoch bewertet. 93% des Auditoriums bewerteten die Inhalte mit "sehr gut" und "gut".

Ein rundum positives Feedback haben sowohl imat-uve’s als auch die externen Referenten von den Teilnehmern erhalten. Die richtige Auswahl der Experten für unsere Workshops ist ein weiteres Qualitätsmerkmal, auf das wir größten Wert legen.

Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis und werden in Kürze die nächsten Workshops auf unserer Eventseite bekannt geben.

Für weitere Informationen über imat-uve und unsere Events abonnieren Sie unseren Newsletter.